Dein Weg zu mir

kuhhaut Eine Reise zu dir , , ,

Eine Katze hat zu mir gefunden. Das muss ich Dir erzählen.

Adolfo von Dissen

5 Tage saß ein Kater bei uns und war sehr aus gehungert. Ich habe ihm Futter gegeben und dann den Tierarzt angerufen, da ich ja schon 2 Katzen habe und diesen Kater leider nicht behalten kann.

So dachte ich.

Wir haben ihn gefangen und er wurde kastriert. Für den Kater wurde ein neues zu Hause gesucht. Er wurde dort hin gebracht. Alles war gut.

So dachte ich.

Du fasst es nicht. Nach zwei Tagen stand er wieder vor meiner Tür. Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr. Er hat den Weg zurück gefunden. Wir haben dann gesagt, dass er hier bleiben darf. Er hat auch schon einen Namen: Adolfo.

Ich glaube, das dies ein Zeichen ist. Wir finden alle einen Weg.  Zu denen, die uns lieben.

Deine Oma Ellen

Dein Weg zu mir

Das könnte dir auch gefallen …

Mein Engel

An meine Enkeltochter Nicht immer haben Engel Flügel,ein weißes Gewand und gold´nen Stern. Sie leben meistens auf der Erdeund sind […]